Alte Knacker wieder im Einsatz!

Gestern waren unsere "Junggebliebenen" wieder in Kindberg im Einsatz. Knapp aber doch musste man sich den Herren des PC ATL mit 2:3 geschlagen geben.

Knappe Niederlage!

Am Freitag war wieder Seniorencup angesagt. Unsere "Alten Knacker" lieferten sich in Kindberg, im Kapfenberger Derby gegen den KSV einen super Fight. Leider ging die Partie knapp aber doch mit 1:2 verloren.

Knappe Niederlage!

Am Montag, 11.12.2023 kämpften unsere "Alten Knacker" wieder um Punkte. Trotz enger Spiele konnten unsere Jungs diesmal nicht punkten.

Stark aufgestellte "ATL-er" gingen knapp aber doch als Sieger hervor.

Unsere "Alten Knacker" kommen in Fahrt!

Am Freitag war wieder Seniorencup in Kindberg angesagt. Unsere Oldies feierten gegen Krieglach (2:1) den 3.Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

Nächster Sieg!

Nachdem unsere Mädls am Sonntag erstmals in dieser Saison angeschrieben haben, gelang dies auch unseren "Alten Knackern". Gegner Oberaich konnte souverän mit 4,5:1,5 besiegt werden.

Sieg in Kindberg!

Nach der herben Niederlage im "Seniorencup 55+" in Kapfenberg, konnten sich unsere "Alten Knacker" heute beim Start in Kindberg rehabilitieren. Die Herren des TC Aflenz konnten trotz verletzungsbedingter Aufgabe unseres Doppels mit 2:1 besiegt werden

Bittere Niederlage unserer "Alten Knacker"!

Am 30.10., starteten unsere Oldies in den "Seniorencup 55+" in Kapfenberg. Gegner "TC Aflenz" erwies sich im 1.Match als zu stark. So gingen unsere Kämpfer nach einem 1:5 leider als Verlierer aus der Halle. Aber wie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, werden sie wieder erstarkt zurück kommen.

Saisonabschluss der "Alten Knacker"!

Am Samstag, 09.09.2023, fand am Gelände des TCR die Saisonabschlussfeier der "Alten Knacker" statt. Nach einigen gemütlichen Stunden am Platz und der anschließenden Stärkung, konnte die Siegerehrung in einem würdigen Rahmen durchgeführt werden. Unsere Junggebliebenen mussten nur dem Meister TC Austria und dem Vizemeister PC ATL den Vorrang lassen. Der 3.Platz ist trotz alledem ein super Ergebnis und eine tolle Mannschaftsleistung. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und gemütliche Stunden mit den "Alten Knackern"!

Impressionen SC 2023

Abschlusstabellen Kindberg und Kapfenberg

AK Mannschaft 2022

Es fehlen: Klaminger Herbert, Stix Heimo und Skorjanz Hans





Unter dem Motto                                                                             

 

                                           Bleib froh und schlag dich wacker                                                   

                                                           im Kreis der

                                                         Alten Knacker

 

wurde der Hobby Seniorencup 55+ am 25. Jänner 2002 von den Tennisvereinen

     KSV – Stellnberger Walter, Prattes Peter, Glauninger Helmut

     TC Hochschwab – Stampler Kurt, Fritz Alfred

     TC Redfeld – Grassauer Heinz

     TC Aflenz – Handler Gerhard

ins Leben gerufen.

 

Ziel dieses Caps sind faire sportliche Wettkämpfe mit anschließenden geselligen Beisammensein.

Gespielt werden 3 Doppel.

Der Heimverein bewirtet mit Jause und Getränke die Gäste.

 

2006    wird der TC Amateure – MF  Kundigraber Karl aufgenommen

2011     10 Jahresfeier mit einem Turnier auf der Tennisanlage des TC Redfeld

2012    wird der TC PC–ATL  --  MF Schadl Gottfried aufgenommen            

2013    wird der TC Thörl – MF Fluch Günter aufgenommen

2014    TC Hochschwab setzt diese Saison aus

            Homepage  Seniorencup 55+ wird erstellt

2015    Start mit 10 Vereinen

            TC Hochschwab kehrt zurück – MF Krajnc Rudolf

            TC Austria – MF Posch Manfred  und

            TC Apfelmoar – MF Schabhüttl Kurt werden aufgenommen.

            TC Apfelmoar tritt zur Meisterschaft nicht an und steigt wieder aus !

            Meisterschaft mit 9 Mannschaften

2018    KSV spielt nur mit 1 Mannschaft

            Meisterschaft mit 8 Mannschaften

2019    TC Oberaich – Mannschaftsführer Rabko Edwin wird aufgenommen

            Meisterschaft mit 9 Mannschaften

 

 

Im Winter findet ein Bewerb unter dem Motto "Rüstige Doppelspezialisten" statt.


In der Homepage www.tennishobbyliga.at sind alle wichtigen Daten unter der Rubrik

SENIORENCUP 55+ einsehbar.


Mannschaft 2014